Reparatur – Service

rs1

Reparatur- und Wartungs- Service

Das eigene Schwimmbad schafft Raum für Entspannung, bedarf aber auch einer kontinuierlichen Pflege, damit das ungezwungene Vergnügen erhalten bleiben kann. Damit Ihr Badespaß nicht getrübt wird, bieten wir Ihnen einen umfassenden Service im Bereich Wartung und Reparatur, der jedes Problem für Sie löst– schnell un d zuverlässig.

rs2

Fachgerechte Reparatur garantiert

Egal, ob im Innen-  oder Außenbereich– wir reparieren Ihre Schwimmbecken und die dazu gehörige Technik zügig und zu
angemessenen Preisen.

Unser Service umschließt alles rund ums Schwimmbad: die Reparatur von defekten Filter- und Dosieranlagen, Behebung von Problemen mit der solaren Schwimmbaderwärmung oder dem Wärmetauscher, aber auch die Instandsetzung von Reinigungsrobotern. Auch wenn Ihre Folienauskleidung beschädigt ist oder S ie bestimmte Ersatzteile benötigen, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Wartung- Service

Gerne übernehmen wir die Wartungsarbeiten an Ihrem Schwimmbad für Sie– Ihren Wünschen entsprechend entweder einmalig oder in

regelmäßigen Intervallen.

Wir kümmern uns für Sie sowohl um Reinigungsarbeiten am Pool, Filteranlage, P umpe, Wärmetauscher und Ober- und Unterflur- a bdeckungen , als auch um die technische Wartung von beispielweise Schwimmbadheizung, Gegenstromanlage, Filter oder Reinigungsroboter

und machen Ihren Pool frühjahrsfit oder winterfest.

rs3